Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!

Wir gratulieren Frau Anja Weber, Frau Alexandra Köcher, Frau Jenny Jagusch und Frau Lisa Daubner ganz herzlich zum Abschluss ihrer Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin!

Anfang August fand die offizielle Beglückwünschung in unserer Geschäftsstelle auf dem Sonnenstein statt.

Als kleine Erinnerung an die Ausbildungszeit überreichte unser Geschäftsführer Herr Burkart Preuß Blumen und eine schicke Geschenkbox, angefertigt in unserer Hohwald-Werkstatt in Neustadt. Natürlich wurden auch Erinnerungsfotos geschossen.

Auf Frau Weber, Frau Jagusch und Frau Daubner, die eine 4-jährige berufsbegleitende Ausbildung bei uns gemacht haben, wartete noch eine besondere Überraschung. Als Auszeichnung für ihre schulischen Leistungen erhielten die drei den „Azubi-Bonus“ in Form eines symbolischen Gutscheines, überreicht.

Wir möchten uns auch bei dieser Gelegenheit bei den Einrichtungsleitern und Einrichtungsleiterinnen sowie Praxisanleitern und Praxisanleiterinnen für die Unterstützung bedanken.

Gratulieren möchten wir auch ganz herzlich Tabea Uhlig, die ebenfalls ihre Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin erfolgreich abgeschlossen hat. Sie war an dem Tag für unsere Ambulanten Hilfen Freital im Einsatz und konnte an der offiziellen Beglückwünschung leider nicht teilnehmen.

Wir freuen uns sehr, dass uns alle fünf als Fachkräfte in unserem Verein erhalten bleiben und nun fünf „neue und offizielle“ Heilerziehungspflegerinnen unsere Einrichtungen verstärken.

Mit großer Aufregung und mehr Verantwortung geht es für sie jetzt in ihre ersten Wochen als staatlich anerkannte Fachkräfte.
Darüber sind die fünf glücklich, denn ihr Beruf macht ihnen großen Spaß.
"Jeder Tag ist schön", da sind sich alle einig!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und immer viel Freude bei der Arbeit!