Update zum Diebstahl in unseren Hohwald-Werkstätten Neustadt

Wir können es selbst noch nicht glauben, aber die Polizei hat tatsächlich zwei unserer gestohlenen Fahrzeuge aufgespürt.

Letzte Woche wurde uns der gestohlene VW-Bus von der örtlichen Polizei übergeben. Leider ist das Fahrzeug in einem schlechten Zustand, da darin vermutlich jemand gehaust hat. Der Bus ist vermüllt und beschädigt und derzeit leider noch nicht wieder einsatzbereit. Er muss jetzt erstmal repariert und hergerichtet werden.

Außerdem ist auch unser Manitou-Teleskop-Lader vor einigen Wochen in einem Waldstück im Nachbarort aufgetaucht. Auch er hat leider einige Schäden, die repariert werden müssen.

Wir freuen uns aber natürlich trotzdem sehr, dass die beiden Fahrzeuge wieder da sind!

Doch leider fehlt von den Arbeitsgeräten, Maschinen und Zubehör für den Bereich Garten- und Landschaftsbau weiterhin jede Spur.

Umso dankbarer sind wir über die vielen Spenden und Unterstützungen, mit denen wir den Verlust dieser Geräte zum Teil ausgleichen können.

Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz ganz herzlich bei allen Spendern und Unterstützern bedanken!
Nur durch euch konnten wir diese Krise so gut meistern!