Veranstaltungen finden bis auf Weiteres nicht statt

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Durch die aktuelle Lage aufgrund der Corona-Pandemie hat der Vorstand des Lebenshilfe Pirna-Sebnitz-Freital e.V. entschieden, bis auf Weiteres die geplanten Veranstaltungen des Vereins NICHT durchzuführen.

Das betrifft den geplanten Kaffeeklatsch im Mai ebenso wie den Vereins-Erlebnistag und das Kinderfest auf dem Pirnaer Sonnenstein am 5. Juni 2020.

Schweren Herzens müssen wir damit auch unsere Feier zum 30. Vereinsgeburtstag in das nächste Jahr verschieben. Aber Kopf hoch: wir feiern dafür 2021 unseren 31. Geburtstag laut und bunt und fröhlich. Und vor allem gesund!

Wann und wie wir die anderen Veranstaltungen nachholen, geben wir rechtzeitig bekannt.

Jetzt gilt es vor allem: gesund bleiben und den Kopf nicht hängen lassen. Denn eins ist nicht abgesagt: die Vorfreude auf die kommenden Feste.