Vielen herzlichen Dank an den Soroptimist International Club Pirna!

Gestern besuchte die Club-Präsidentin Kati Kade unseren Geschäftsführer Burkart Preuß und übergab ihm einen symbolischen Scheck.

Mit 1.000 Euro unterstützt der Soroptimist International Club Pirna unsere Nähwerkstatt und unsere Druckwerkstatt in Sebnitz. Für diese großzügige Spende möchten wir uns, auch im Namen unserer Klient*innen, ganz herzlich bedanken!
In Sebnitz stehen unseren Klient*innen zur Sinnstiftenden Beschäftigung eine Näh- und eine Druckwerkstatt zur Verfügung. Und die Bewohner*innen verwirklichen mit viel Freude und Leidenschaft ihre Projekte. Dank der Spende können einige neue Projekte angegangen werden.

Der Soroptimist Club International Pirna veranstaltet schon seit einigen Jahren eine Weihnachtslotterie. Die Erlöse spenden sie zu 100 Prozent an verschiedene soziale Projekte.
Wir freuen uns riesig, dass unsere Näh- und Druckwerkstatt bedacht wurde.