Wertschätzung für unsere Mitarbeiter

Im letzten Jahr hat unser Verein eine besondere Spende erhalten.
1.880 Euro hat die Firma Dipl.-Ing. Kahl GmbH aus Pirna gespendet – für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als Dankeschön und Wertschätzung für die großartige Arbeit, die sie täglich leisten.

Die Firma Kahl GmbH feierte im Sommer letzten Jahres ihren 40. Geburtstag. Die Gäste sollten zum Fest aber keine Geschenke mitbringen, sondern für Soziale Vereine spenden.
Und auch wir wurden mit einer großzügigen Spende bedacht.
Dabei haben die Mitarbeiter der Firma Kahl entschieden, dass der gespendete Betrag unseren Mitarbeitern zu Gute kommen soll.

Somit wurde im Dezember in all unseren Einrichtungen Boxen mit vielen Leckereien von „Vorwerk Podemus“ verteilt. Damit konnten es sich unsere Beschäftigten in den Pausen gut gehen lassen.

Zum Beispiel haben die Mitarbeiter der Ambulanten Hilfen Pirna und des Integrativen Jugendhauses vor einer Schulung gemeinsam gefrühstückt. Dabei kamen die Leckereien zum Einsatz und haben für die richtige Stärkung gesorgt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Ganz herzlichen Dank an das ganze Team der Firma Kahl und die vielen Spender für die tolle Idee!